02. Tag Limhamn Malmö (S) 31. Mai 2018

Gespeichert von gerald am Do, 05/31/2018 - 19:24

Heute sind wir zeitig gestarted, da wir es bis Schweden schaffen und beide Brücken hinter uns bringen wollten. Nachdem wir die Dänische Grenze überquert hatten, fhren wir auf Landstraßen bis zum Lille-Belt den wir überqueren mussten um nach Fühnen zu kommen. Da die Brücke der Landstraße gesperrt war, mussten wir die Autobahn nehmen.  Wir machten eine Mittagsrast an einem Autobahn Rastplatz. Da wir für die beiden großen Brücken über den Störe-Belt und den Öre Sund ohnehin die Autobahn nehmen mussten, blieben wir für den Rest der Strecke auf der Autobahn. Rund um Kopenhagen kurz vor der Öre-Sund Brücke wurde der Verkehr dann etwas dicker aber kein Vergleich zu den Staus die wir auf der Gegenfahrbahn beobachten konnten. Da steht uns ja noch etwas für die Rückreise bevor. Die Fahrt über die beiden großen Brücken war sehr eindrucksvoll aber auf Grund des böigen Seitenwindes auch sehr anstrengend für Dietlinde. Gleich nach der Brücke in Malmö  fuhren wir auf einen hübschen Stellplatz am Yachthafen.

Ziel für diesen Tag:  Andelshamnen Lagunen Malmö

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.