04. Tag Halden(N) 2. Juni 2018

Gespeichert von gerald am Sa, 06/02/2018 - 19:02

Nach einer Umrundung der Festung mit Chester und einem stärkenden Frühstück, machten wir uns auf den Weg nach Norwegen. Ein letztes Mal auf der Autobahn. Gleich nach der Grenze befand sich unser heutiges Ziel Halden. Diese Stadt hat ebenfalls eine Festung. Zuerst versuchten wir einen Stellplatz am Hafen, der uns aber nicht zusagte. Wir entschieden uns dann für den etwas teureren Campingplatz direkt neben der Festung Frederiksten. Am Nachmittag erkundete ich mit Chester die Festung und nach einem steilen Abstieg die Stadt Halden. Es war ziemlich heiß und der Anstieg zurück zur Festung ziemlich anstrengend.

Ziel für diesen Tag: Halden Camping Frederiksten  

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.