09. Tag Namsskogan(N) 7. Juni 2018

Gespeichert von gerald am Mo, 04/02/2018 - 16:22

Zum ersten Mal auf dieser Reise hatten wir heute Regen. Wir ließen uns daher am Morgen mehr Zeit bis wir losfuhren. Die Fahrt führte uns auf der E6 vorbei an Levanger und Steinkjer nach Grong. Es  ging entlang des Trondheim Fjords, vorbei an Seen und über einen Pass durch vorwiegend waldige Landschaft. Am Straßenrand sahen wir auch zwei Rentiere. In Grong parkten wir bei einem Supermarkt zum Einkaufen. Danach fuhren wir weiter durch das Namsdalen zu unserem Übernachtungsplatz in Namskogan. Zu guter Letzt kam dann auch noch die Sonne.

Das Ziel für diesen Tag : Namsskogan Nyheim Camping

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.