26. Tag Hudiksvall(S) 24. Juni 2018

Gespeichert von gerald am Mo, 04/02/2018 - 18:15

Wie schnell sich doch das Wetter ändern kann. An diesem Morgen hatten wir strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel. Auch für heute hatten wir wieder eine größere Etappe geplant. Von unserem Campingplatz fuhren wir weiter auf der E4 nach Süden. Wir  passierten Örnsköldsvik, Härnösand und Sundsvall, bis wir unser Ziel in Hudiksvall  erreichten. Auf einem schönen Rastplatz vor Sundsvall machten wir für eine Mittagspause halt. Der Malnbaden Campingplatz bei Hudiksvall ist sehr schön in einem Wald ganz nahe an einem Sandstrand gelegen. Chester und ich erkundeten die Gegend. Zuerst gingen wir zum Hundestrand, aber Chester begnügte sich wie üblich ein Pfote kurz in die Ostsee zu tauchen. Das Wetter war nach wie vor  sehr schön. Lediglich ein starker Wind und Temperaturen um die 14 Grad verhinderten, dass wir unser Abendessen vor dem Womo einnehmen konnten. Immerhin war es aber seit langem wieder ein Tag an dem wir unser Gartenstühle aufstellen konnten.

Ziel für diesen Tag: Malnbaden Camping

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.