Dienstag, 15.8.2017 Kiel-Holtenau

Gespeichert von gerald am Di, 02/13/2018 - 16:26

Von Kappeln führte uns die Reise nach Kiel Holtenau zur Schleuse des Nord-Ostsee-Kanals. Der Stellplatz liegt direkt an der Einfahrt zur Schleuse von der Kieler Förde. Auf dem Kanal herrscht reger Verkehr sodass eine große Zahl an Schiffen vorbei kamen. Ein kleiner Spaziergang führte uns zur Besucherplattform an der Schleuse wo wir die Schleusung von drei Containerschiffen beobachten konnten. Am Abend begann es sehr heftig zu regnen, wir aber saßen im Womo bequem im Trocknen. Wenn wir wollten konnten wir die Schiffe am Kanal beobachten.

Stellplatzbeschreibung bei Campercontact

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.