Freitag, 11.8. 2017 Niebüll

Gespeichert von gerald am Di, 02/13/2018 - 09:28

Heute war Niebüll das Ziel unserer Fahrt. Gegen 11 Uhr erreichten wir den Stellplatz am Marktplatz. Nach der Devise der frühe Vogel fängt den Wurm, konnten wir uns einen Platz aussuchen. Gegen 18 Uhr war der Platz dann voll. Nach dem wir das Mittagessen zubereitet und verzehrt hatten, absolvierte ich mit Chester eine 7 km Walking Route durch die Umgebung von Niebüll. Als wir zurück waren gab es Kaffee und danach starteten wir den Stadtrundgang. Niebüll ist eine kleine beschauliche Stadt mit mehreren Museen.

Stellplatzbeschreibung bei Campercontact

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.