Freitag, 18.8. 2017 Boltenhagen

Gespeichert von gerald am Di, 02/13/2018 - 17:09

Zum Abschluss unserer Reise ging es noch nach Mecklenburg-Vorpommern in das Ostseebad Boltenhagen. Es begrüßte uns ein schöner aber nicht gerade billiger Stellplatz. Durch den Wald und über die Strandpromenade ging es zum Hundestrand wo wir und Chester unsere Füße in die Ostsee stecken konnten. Unser wasserscheuer Hund machte das sehr vorsichtig und ohne große Begeisterung. Boltenhagen wird vom Tourismus geprägt. Bemerkenswert ist der Kurpark und die 220 m lange Seebrücke, sowie die kleine Kirche.

Stellplatzbeschreibung bei Campercontact

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.